Zum Inhalt springen

Was gibt's Neues?

Hier sind sie immer auf dem neuesten Stand, was sich bei Bobrowsky Kommunikationsdesign getan hat. Hier bekommen Sie Infos über neue Projekte und andere Neuigkeiten aus unserem Agenturleben.

ECO2L-Leather.com

Das Label ECO₂L (Energy Controlled Leather) ist das weltweit erste Berechnungs- und Auditierungsmodell zur Ermittlung der Energieeffizienz und der CO₂-Emission von Gerberein. Der Relaunch der 2-sprachigen Website stellt den Gerbereien Informationen und Anfrageformulare zum Download zur Verfügung.

Weiterlesen »

Lederinfo.de

Neues Tool des Verband der Deutschen Lederindustrie (VDL) für die Besucher von Gerbereien. Sie bekommen am Ende des Besuchs einen Folder mit QR-Code. Über diesen erreichen Sie die Microsite „Lederinfo.de“ mit vielen nützlichen Informationen rund ums Leder.

Weiterlesen »

Eva Groß Kosmetik

Die Kosmetikerin Eva Groß bietet verschiedene Behandlungen aus den Bereichen Kosmetik, Fußpflege und Wellness an. Da die verwendeten Produkte alle aus dem Gebiet der Naturkosmetik kommen, muß auch Logo und Erscheinungsbild dies wiederspiegeln.

Weiterlesen »

CSM Maywand

CSM-Maywand ist eine schnell wachsendes Gebäudereinigungsunternehmen im Raum Mannheim.
Zeit für ein Redesign des Firmenlogos. CSM und grüne Linie wurden wegen der Marken-Wiedererkennung nahezu unverändert gelassen, der Name Maywand allerdings stärker in den Vordergrund gestellt.

Weiterlesen »

Kopf sucht Köpfe

Naming und Keyvisual für eine Transferveranstaltung der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen mit regionale Unternehmen und staatlichen und zivilgesellschaftliche Organisationen. Das Keyvisual dient als Motiv für Webbanner, Anzeigen, Plakat, Einladungsfolder, Powerpoint und soziale Medien.

Weiterlesen »

One for three…

Neben einem gemeinsamen Logo sollte für die drei Evangelisten-Gemeinden in Mannheim ein gemeinsamer Gemeindbrief entstehen. Dies bringt viele Vorteile. Die Erstellung spart viel Zeit und Kosten. Und man kann ihn trotzdem schöner, größer und auch informativer machen.

Weiterlesen »

Neues Gesicht…

Der 300 x 600 cm große Banner präsentiert am Firmengebäude Kunden/Kundinnen und Personen die zufällig vorbeifahren das neue Beauty-Motiv von Lady Esther Cosmetic.

Weiterlesen »

Jungle of Retzelbach

Was passiert wenn sich die Wege von hessischen Comedians und einem hessischen Kosmetikhersteller kreuzen?
Logisch! Es entsteht ein Parfum fürs Merchandise. Und zwar Jungle of Retzelbach le Düft de la Uschi & Rosi.

Weiterlesen »

Create your own brand

Technische Überarbeitung und inhaltliche Aktualisierung der Website von S&C Polymer einem der führenden Hersteller im Private Label Markt dentaler Verbrauchsmaterialien.



Weiterlesen »

Come together…

Logo der Kooperationsregion der „Evangelistengemeinden“ in Mannheim.
Zu ihr gehören die Markusgemeinde in Neckarau, die MarkusLukasGemeinde auf dem Almenhof und die Johannisgemeinde im Stadtteil Lindenhof.

Weiterlesen »

Mehr Würze…

Ganzseitige Fachzeitschriftanzeige für eine befreundete PR-Agentur.

Schönfeld PR bietet Beratung, Text, Komplett-Kreation und Organisation für externe wie interne Unternehmenskommunikation – und dazu zielorientiertes Coaching für persönliche Weiterentwicklung in diesem Bereich. 

Weiterlesen »

Find your Harvard Smile

Umfassender Relaunch der Website harvard-dental-international.de auf Basis von WordPress und Elementor. Ziel war es die Seite optisch zu modernisieren, optimal zu strukturieren und vor allem die redaktionelle Arbeit zu vereinfachen.

Weiterlesen »

Haben Sie sich inspirieren lassen?