Zum Inhalt springen

Was gibt's Neues?

Hier sind sie immer auf dem neuesten Stand, was sich bei Bobrowsky Kommunikationsdesign getan hat. Hier bekommen Sie Infos über neue Projekte und andere Neuigkeiten aus unserem Agenturleben.

Lederinfo.de

Neues Tool des Verband der Deutschen Lederindustrie (VDL) für die Besucher von Gerbereien. Sie bekommen am Ende des Besuchs einen Folder mit QR-Code. Über diesen erreichen Sie die Microsite „Lederinfo.de“ mit vielen nützlichen Informationen rund ums Leder.

Weiterlesen »

Kopf sucht Köpfe

Naming und Keyvisual für eine Transferveranstaltung der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen mit regionale Unternehmen und staatlichen und zivilgesellschaftliche Organisationen. Das Keyvisual dient als Motiv für Webbanner, Anzeigen, Plakat, Einladungsfolder, Powerpoint und soziale Medien.

Weiterlesen »

One for three…

Neben einem gemeinsamen Logo sollte für die drei Evangelisten-Gemeinden in Mannheim ein gemeinsamer Gemeindbrief entstehen. Dies bringt viele Vorteile. Die Erstellung spart viel Zeit und Kosten. Und man kann ihn trotzdem schöner, größer und auch informativer machen.

Weiterlesen »

Neues Gesicht…

Der 300 x 600 cm große Banner präsentiert am Firmengebäude Kunden/Kundinnen und Personen die zufällig vorbeifahren das neue Beauty-Motiv von Lady Esther Cosmetic.

Weiterlesen »

Jungle of Retzelbach

Was passiert wenn sich die Wege von hessischen Comedians und einem hessischen Kosmetikhersteller kreuzen?
Logisch! Es entsteht ein Parfum fürs Merchandise. Und zwar Jungle of Retzelbach le Düft de la Uschi & Rosi.

Weiterlesen »

Create your own brand

Technische Überarbeitung und inhaltliche Aktualisierung der Website von S&C Polymer einem der führenden Hersteller im Private Label Markt dentaler Verbrauchsmaterialien.



Weiterlesen »

Come together…

Logo der Kooperationsregion der „Evangelistengemeinden“ in Mannheim.
Zu ihr gehören die Markusgemeinde in Neckarau, die MarkusLukasGemeinde auf dem Almenhof und die Johannisgemeinde im Stadtteil Lindenhof.

Weiterlesen »

Mehr Würze…

Ganzseitige Fachzeitschriftanzeige für eine befreundete PR-Agentur.

Schönfeld PR bietet Beratung, Text, Komplett-Kreation und Organisation für externe wie interne Unternehmenskommunikation – und dazu zielorientiertes Coaching für persönliche Weiterentwicklung in diesem Bereich. 

Weiterlesen »

Find your Harvard Smile

Umfassender Relaunch der Website harvard-dental-international.de auf Basis von WordPress und Elementor. Ziel war es die Seite optisch zu modernisieren, optimal zu strukturieren und vor allem die redaktionelle Arbeit zu vereinfachen.

Weiterlesen »

Bright minds, big impact

Halbseitige Anzeige der Ixys GmbH im Mannheimer Morgen für das HR-Recruiting. Littelfuse Inc. ist der Weltmarktführer im Bereich Schaltkreisschutz und ein führender Anbieter, wenn es um Leistungssteuerung und Sensorik geht. IXYS trägt mit über 530 Mitarbeitern zum Erfolg der Gruppe bei.

Weiterlesen »

Echtes Leder

Der VDL – Verband der Deutschen Lederindustrie e.V. dient als Wirtschaftsverband der Vertretung und Förderung der gemeinsamen Interessen der ledererzeugenden Industrie. Der Relaunch der Website gibt einen attraktiven, umfassenden Überblick rund um das Thema Leder.

Weiterlesen »

Ich kann nicht anders!

Folder zu den Dekanatskulturtagen zum 500-jährigen Reichtagsjubiläum in Worms. Mit dem verfremdeten Lutherausspruch „Ich kann nicht anders!“ und den Lutherportraits macht der Folder aufmerksam auf die Lichternächte und mehrere Kulturveranstaltungen.

Weiterlesen »

Haben Sie sich inspirieren lassen?