Zum Inhalt springen

Art for Charity

Art for Charity / Corporate Design

Amaryllis Bataille, ist eine Bildhauerin der „Big Blue“ Generation. Für das Projekt „Art for Charity – Amaryllis“ wurde ein Erscheinungsbild entwickelt, welches die Besonderheit der Bronze-Skulpturen der französischen Künstlerin widerspiegelt. Die Präsentationsmappen mit persönlichem Anschreiben, Folder und Kunstdrucken der Künstlerin sollen weltweit Yacht-Clubs, Golf-Clubs und First-Class-Hotels veranlassen sich an dem Projekt zu beteiligen und die Bronze-Skulpturen in Lebensgröße aufzustellen. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen diese bei Charity-Veranstaltungen versteigert werden.

Unser Beitrag: Erscheinungsbild, Logo, Folder, Mappe, Plakate

Art for Charity / Website

Amaryllis Bataille, ist eine Bildhauerin der „Big Blue“ Generation. Für das Projekt „Art for Charity – Amaryllis“ wurde ein Erscheinungsbild entwickelt, welches die Besonderheit der Bronze-Skulpturen der französischen Künstlerin widerspiegelt. Die Website liefert sämtliche Informationen wie sich Yacht-Clubs, Golf-Clubs und First-Class-Hotels an dem Charity-Projekt beteiligen können. In einer Weltkarte sind alle geplanten und schon realisierten Standorte der „Amas“ mit Bild und Text beschrieben.

Sie möchten noch mehr Projekte sehen?