Harvard Dental International – Website

Harvard® ist eine der ersten weltweit registrierten Handelsmarken. Seit 1892 wurden weltweit insgesamt rund 375 Millionen Anwendungen mit Harvard Zement vorgenommen. Das Harvard Produktportfolio hat sich seitdem enorm erweitert und wird in unserer eigenen Produktionsstätte in Deutschland produziert. Das Produktspektrum umfasst eine große Auswahl an hochwertigen Dentalmaterialien und bietet für die restaurative Zahnheilkunde, die Endodontie und die Prothetik vielseitige Anwendungslösungen.

2021/2022 war es Zeit für einen umfassenden Website-Relaunch. Ziel des Projekts war es die Website optisch zu modernisieren, optimal zu strukturieren und vor allem die redaktionelle Arbeit zu vereinfachen. Dies haben wir gemeinsam mit der Harvard-Design-Abteilung und dem Webentwickler Rainer Wollthan auf Basis von WordPress und Elementor erfolgreich umgesetzt.

Sie möchten noch mehr Projekte sehen?